Werbeplakat: Das sind wir - Mach doch mit!
Werbeplakat: Das sind wir – Mach doch mit!

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder. Egal ob Aktiv oder Fördernd. Nur der Weg ist ein wenig unterschiedlich.

Durch eine fördernde Mitgliedschaft unterstützen Sie die kulturelle und musikalische Kultur in Weitingen. Damit unterstützen Sie uns jährlich mit einem kleinen finanziellen Beitrag auf einfache Art und Weise. Laden Sie den Mitgliedsantrag herunter, füllen diesen aus. Den ausgefüllten Mitgliedsantrag können sie einem Mitglied mitgeben oder beim Vorsitzenden, dessen Adresse sie ganz unten auf der Webseite unter Kontakt finden, einwerfen.

Zum Mitgliedsantrag…

Wenn Sie uns tatkräftig bei unseren Festen oder bei anderen Aktionen unterstützen wollen, dann schreiben sie einfach unserem Veranstaltungsleiter eine Email an veranstaltung@mv-weitingen.de

Sie liebäugeln schon länger mit dem Erlernen eines Instrumentes oder wollen wieder im Musikverein Einstiegen? Dann sprechen Sie uns doch einfach an oder kommen direkt zu einem Gespräch in unsere Musikprobe am Mittwochabend ins Probelokal. Wenn es diskreter sein soll, weil sie sich noch nicht sicher sind, ob es überhaupt funktioniert dann können sie uns einfach schreiben. Entweder an orchester@mv-weitingen.de oder vorsitzende@mv-weitingen.de.