Weißbiergarten 2019 – der Musikverein lädt ein!

Der Musikverein Weitingen feiert am 06. und 07. Juli 2019 seinen traditionellen Weißbiergarten

Starten werden wir am Samstagabend mit dem Fassanstich um 18 Uhr mit dem Musikverein Ergenzingen.
Anschließend werden Sie vom Musikverein Grünmettstetten unterhalten.
Den Samstagabend werden wir dann bei leckerem Weißbier, schmackhaften Cocktails und schöner Musik zum Feiern ausklingen lassen.

Am Sonntagfrüh starten wir um 11 Uhr mit dem Frühschoppen mit dem Musikverein aus Trillfingen.
Anschließend wird die Jugendkapelle des Musikvereins Weitingen spielen, ehe uns dann der Musikverein Baisingen unterhält.
Traditionell wird unser Weitinger Liederkranz den musikalischen Schlusspunkt des Festes setzen.

Natürlich ist über das gesamte Wochenende mit dem leckeren Baisinger Bier und unseren Feinheiten aus der Küche auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Unser Fun- und Action Team wird mit der Spielstraße am Sonntag auch für die Unterhaltung unserer jungen Gästen sorgen.

Wir freuen uns auf ein schönes Weißbiergartenfest mit Euch und Ihnen!

Musikalische Grüße
Ihr Musikverein Weitingen e. V.