Es war uns ein Fest!

Bei tollem Wetter fand am Wochenende wieder unser Weißbiergartenfest statt. Diesmal konnten wir wieder an der Weitinger Buchsteighalle festen. Am Samstag wurde der Fassanstich vom Musikverein Börstingen begleitet. Anschließend wurde die Cocktailbar eröffnet. Am Sonntag spielte die Trachtenkapelle aus Emmingen zum Frühschoppen, mittags sorgten Jannis und Uli Reule für gute Unterhaltung.

Traditionellerweise gab es dieses Jahr wieder eine Schätzede. Geschätzt werden sollte das
Gesamtalter aller aktiven und passiven Mitglieder des Musikvereins zusammen. Die richtige Antwort lautet: 9773 Jahre. Wir gratulieren allen Gewinnern.

Wir bedanken uns beim Musikverein aus Börstingen und bei der Emminger Trachtenkapelle sowie bei Jannis und Uli Reule für die musikalische Unterhaltung. Weiter bedanken wir uns bei allen Helfern und Bedienungen. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Küchenchef Ingo Göring für das leckere Essen. Nicht zuletzt möchten wir uns natürlich bei allen Gästen fürs Kommen und Mitfeiern bedanken.

Wir blicken auf ein klasse Fest mit tollem Festwetter und guter Stimmung zurück und freuen uns bereits auf unser Weißbiergartenfest im nächsten Jahr.