Danke für das tolle „Konzert im Advent“

Wir wollen uns bei allen Gästen unseres Konzerts im Advent am letzten Samstag herzlich bedanken. Es war für uns ein Abend voller Emotionen und wir waren überwältigt über die große Anzahl an Besuchern. Danke für den Applaus, fürs Kommen, bleiben und spät gehen.

Danke auch an alle Helfer für ihren Einsatz, bei der Technik, vor hinter und neben der Theke sowie die großartige Küche. Ein weiterer Dank geht an die wunderschöne Buchsteighalle, die uns so toll aufgenommen hat. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Musikern sowie besonders bei unserem Dirigenten Marcel „Spätzle“ Breining.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Weihnachtslieder spielen am Heilig Abend sowie die Umrahmung des Stephanstaggottesdienstes am zweiten Weihnachtsfeiertag in der Weitinger Kirche und wünschen Ihnen und Euch allen eine besinnliche Adventszeit.