Vorbereitungen für das Konzert im Advent 2022

Der Samstag 3. Dezember mit unserem Konzert im Advent kommt immer näher. Das Konzert selbst wird auch immer konkreter.

• Die Auswahl der Stücke durch unseren Dirigenten Marcel „Spätzle“ Breining ist abgeschlossen.
  • Unsere Proben haben einen Schwerpunkt, das Konzert.
  • Und im Ausschuss laufen die Vorbereitungen ebenfalls.

Dies wird übrigens unsere erste Veranstaltung in der frisch umgebauten Sporthalle, sorry, Buchsteighalle sein. Auch an den neuen Namen müssen wir uns noch gewöhnen. Das bedeutet, dass wir auch einen neuen Klang erfahren werden. Wie wird sich unser Sound in der frisch umgebauten Halle anhören?

Auch die Organisation wird neu und anders sein. Haben wir noch dasselbe Essensangebot? Mit der neuen Küche könnten wir doch vielleicht was anderes… Wir werden sehen was wir anbieten können und werden. Wird die Bestuhlung sich ändern? Und was ist mit der Technik, Beleuchtung, Dekoration, …? Es wird wohl einiges zu Improvisieren sein.

Wir freuen uns, euch alle am Samstag 3. Dezember beim Konzert im Advent begrüßen zu dürfen.