Kultbierfest Eutingen 2022

Endlich ein klassischer Auftritt ganz ohne Beschränkungen. Ja Corona ist noch da. Trotzdem ist es wieder möglich ein gutes Fest und gute Musik zu machen. Dies konnten wir dieses Wochenende bei unseren Musikfreunden in Eutingen erleben und gestalten. Es hat uns richtig Freude bereitet, die Gäste vom Musikverein Eutingen zwei Stunden lang zum Frühschoppen bzw. Mittagessen zu unterhalten.

Möglich war dies auch durch die Unterstützung unseres Alt-Dirigenten Joachim Nägele. Der für den gesamten Auftritt den Dirigentenstab von Spätzle Marcel Breining übernommen hat. Unseren Spätzle haben wir auf der ersten Klarinette benötigt.

Auch noch ein dicker Dank an unsere Verstärkung an den Trompeten. An Lukas und Jonathan, die zum Auftritt erstmal anderthalb Stunden Anfahrt hatten und nochmal so viel danach zurück.