Der Musikverein startet in die Fasnet 2019

Nach unserer Fasnet Handg’macht und den ersten drei Auswärtsumzügen starteten wir am Schmotzigen Donnerstag erfolgreich mit der Schulbefreiung in die Hauptfasnet 2019. Befreit wurden die Schüler der Grundschule und die Kindergartenkinder mit viel Musik, guter Laune und den Reimen des Narrenvorstandes Pascal Schmitt. Danach statteten wir der Bank und der Tagespflege „Quelle des Lebens“ ebenfalls noch einen musikalischen Besuch ab.

Selbst unser nun 60-jähriges Geburtstagskind Rainer Himmelsbach war mit dabei. Neben einem Jahr mehr auf dem Buckel und guter Laune brachte er dieses Jahr auch seinen Notenständer mit.

Am Nachmittag fanden wir uns beim Rathaus ein, um auch die traditionelle Schlüsselübergabe musikalisch mitzugestalten und stürmten danach das Rathaus.

Wenn diese Fasnet so weitergeht, wie sie angefangen hat, können wir uns nur auf die folgende Woche freuen!