Konzert in Eutingen am Stefanstag

Am Stefanstag hieß es für unsere gemeinsame Jugendkapelle ab zum zweiten Konzert im Dezember. Am 5. Dezember spielten die Jungs und Mädels beim Konzert im Advent in Weitingen. Heute am 26. Dezember gab es das passende Gegenstück in Eutingen zu bestreiten.
Unsere Jugend startete mit „Auf zum Start“ in das Konzert, gefolgt von „Pirates of The Caribbean: Dead Man’s Chest“, in dem die Querflöte mit einem Solo beginnt. Mit „Best of The Beatles“ endete der Programmteil der Jugendkapelle, die wiederum von Marcel Breining am Taktstock geleitet wurde. Joachim Nägele, der die Jugendkapelle zusammen mit Marcel Breining musikalisch leitet, verstärkte die Jugend am Horn.
Das war es noch nicht ganz. Die Jugendkapelle durfte erst nach der Zugabe „Lady Marmalade“ von der Bühne, von der sie mit viel Applaus verabschiedet wurde.