“Familientreffen“ Kreismusikfest in Altheim

Irgendwie haben es nur 17 von uns nach Altheim geschafft. Unser Vorstand Andreas ist auf Mallorca und auch nicht da.
image

Beim Massenchor hat einfach Tobias Deuringer gefehlt, sonst war der Massenchor wie immer, beeindruckend. Klar das Schlagzeug hat bei der Nationalhymne mal wieder getrieben 🙂

Beim Umzug waren wir die 38 von 42. Viele wissen jetzt schon, dass dies erstmal abwarten und dann viel laufen ohne Zuschauer heisst. Mit 2 mal “Schwarzer Grat“ und 1 mal “Bozner Bergsteigermarsch“ war der Umzug selbst zügig durch.

Bei schönem Sonnenschein war es im Zelt recht dampfig. Schade dass wir auf zwei Reihen aufgeteilt waren und das sich noch einmal oben und einmal unten. So kam irgendwie wenig Stimmung bei uns auf. Um halb sechs waren alle schon zu Hause.